(Kar-) Freitags-Füller (#362-7/2016)

Auch heute mache ich auch wieder mit beim 6a00d8341c709753ef011570569c3f970bvon scrap-impulse. Die liebe Barbara stellt dort jeden Freitag einen Lückentext ein, den es auszufüllen und auf ihrem Blog  in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase ….. ja was dachte ich als Kind über den Osterhasen? .

2.    Dieses Jahr liegt nichts im Osternest. Denn es gibt keine „Nester“ mehr 😉

3.  Am Karfreitag  gibt es kein Fleisch zum Essen… .

4.    Das sich ja jeder (Christ) dran hält, wage ich zu bezweifeln.

5.   Das Osterfrühstück findet am Montag als Brunch, bei meiner Mum, statt  . 

6.    Ich habe dieses Jahr keine Eier gefärbt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von The Voice Kids (wobei das sehr stark in Konkurrenz mit dem Film Das Duell der Brüder steht 😦  ), morgen habe ich Haushalt auffrischen geplant und Sonntag möchte ich und kann ich Ausschlafen, da wir zum Mittagessen eingeladen sind !

Ich hoffe nur, das die Tage dann auch mal schönes, sonniges Wetter zum Spazieren gehen ist, denn Heute lässt es ja schon mal zu Wünschen übrig. Aber wenn es nicht besser wird, dann gibt es nachher noch mal einen Blogpost – ich habe nämlich einiges zum Zeigen 😉

Bis dahin

Kreatives Grüßle

Regina

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..