Eine Maltasche für die Mama…

📌*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung, da Schnittmuster- und Marken-Nennung – aber alles selbst gekauft!*📌

In unserer großen Familie gibt es eine Mama von 2 (sehr viel malenden) Mädels. Und als es Ende letzten Jahres auf ihren Geburtstag zu ging, fragte ich, was sie sich wünschen würde. Mit ihrer Antwort hätte ich halt mal so gar nicht gerechnet. Sie wünscht sich ein Roll-Mäppchen für die Stifte für Unterwegs für die Mädels, weil man ja immer so viel „Malzeugs“ mitnehmen muss.

Okay, da habe ich aber das Wort „Malzeug“ auf geschnappt. Dann ist es ja quasi mit einem Stifte-Mäppchen alleine auch nicht getan. Denn wohin mit malbuch oder dem Papier? Und mir fiel so gleich die Malmappe ein, die ich mal auf Pinterest gesehen hatte. Also kurz recherchiert und wieder gefunden. Kurz drauf war dann auch noch die Kreativmesse Stuttgart und ich konnte fürs anstehende Projekt die passenden Zutaten holen. Perfekt.

Und das ist dann daraus geworden:

einmal „nackig“

einmal mit meinen Sachen Probe befüllt

😍

Und so befüllt wurde die Tasche dann auch verschenkt

Ich war total happy, denn die Tasche kam sehr gut an, nicht nur bei der Mama.

Kreatives Grüßle

Regina

Schnittmuster Freebook Maltasche vom Blog Bernina KLICK HIER > mit kleiner Abwandlung für den Spitzer und Radiergummi habe ich das Frontäschchen vom Schnittmuster Mien Büdel KLICK HIER innen mit eingebracht. Beschichtete Baumwolle und rotes Gummiband von der Kreativ-Messe Stuttgart und die restlichen Sachen kann ich nicht mehr zuordnen, die sind eben aus meinem Fundus

 

2 Antworten zu “Eine Maltasche für die Mama…

  1. Hallo Regina, so eine super Tasche hätte ich mir gewünscht, als ich noch in der Kunstakademie zum malen war. Die ist ja so praktisch und alles hat seinen Platz. Du könntest direkt in Produktion gehen. Großes Lob!!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..