Freitags-Füller #500 – 5/2018

Bereits 500 Wochen lang gibt Barbara von scrap-impulse jeden Freitag einen Lückentext vor. Diese Textimpulse gilt es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast! Und 500 ist schon eine stolze Zahl, findest du nicht auch? Ich habe nicht immer mit gemacht, gerade dieses Jahr bin ich erst wieder später eingestiegen… aber ich habe bereits auf meinem 1. Blog, unserem Familienblog (den gibt es nicht mehr), damit angefangen gehabt
Und hier kommt mein heutiger …

Freitagsfüller

1. Am Nikolaustag  habe ich meinen freien Tag.

2. Im Januar 2018 hatte ich meinen letzten Schnupfen.

3.  Hast du schon Gutzle (Plätzchen) gebacken? Nein, habe ich nicht.

4.  Die Weihnachtsmärkte sind eröffnet, wir gehen bestimmt auch bald.

5. Ich kenne jemanden, der eher Probleme mit dieser schönen Jahreszeit hat, das finde ich sehr schade .

6. Mal sehen, wie viele Teilnehmer, der FF heute hat, das finde ich sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuelle Kreativzeit (kommt darauf an, ob ich mit allem fertig werde) , morgen habe ich geplant, einkaufen und später auf die 1. Weihnachtsfeier dieses Jahr zu gehen  und Sonntag möchte ich das Advents-Brunch genießen !

So, und wenn du bei Jubi-FF auch mit machen möchtest, dann findest du die text-Impulse hier bei Barbara KLICK

Ich schau jetzt mal nach meinem Haushalt 😉 Muss ja auch sein, jede Woche aufs Neue *nerv*

Hab einen schönen Freitag… hier fängt es gerade an zu regnen???

Kreatives Grüßle

Regina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..