Freitags-Füller #502 – 7/2018

Und auch heute bin ich wieder mit dabei beim:Freitagsfüller

Was ist das?

Die liebe Barbara von scrap-impulse stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.  Diese Woche ist mir eingefallen oder eher aufgefallen, das ich nun Gas geben muss, wenn ich noch Weihnachtskarten versenden möchte!

2.  Ob ich es zeitlich noch hin bekomme? Ich war noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen, wenn es nicht klappt, geht davon die Welt auch nicht unter!.

4.  Warme Socken… mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich bekomme kein Weihnachtsgeschenk von Schatzi, das haben wir vor Jahren mal so vereinbart (aber dafür gönnen wir uns manchmal etwas gemeinsam ausgesuchtes…aber nur manchmal!) .

6.  Schnee kommt wahrscheinlich keiner zu Weihnachten, aber eventuell Regen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gospel-Konzert in Stuttgart mit meinen Töchtern und meiner Mum , morgen habe ich geplant, das Haus durch zu putzen (the same procedure as every week)  und Sonntag möchte ich gemütlich mit meiner Familie brunchen !

Und was machst du Schönes am Wochenende?

Kreatives Grüßle

Regina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..