Gestolpert…

…bin ich. Nein nein, nicht was Du jetzt denkst…

Gestolpert....

Beim letzten Einkaufen bin ich über diese hübsche kleine „Frischhalteglocke“ (so stets auf der Schachtel *lach*) gestolpert. Zum Preis von gerade einmal 2,99 € musste sie natürlich gekauft werden und ich wusste sogar gleich, was ich mit ihr anstelle!

Tataaa, meine erste, schlichte aber wie ich finde nette Osterdeko für 2013.

Gestolpert....Und dann bin ich auch schon wieder weg!

Es gibt viel vorzubereiten! Schliesslich steht ja bald die Scheunenparty im Adler in Häslach an. Diese ist übrigens ausgebucht! Aber es gibt eine Warteliste! Mehr Infos hierzu KLICK

Schönen Sonntagabend noch und einen guten Start in die neue Woche

Advertisements

4 Antworten zu “Gestolpert…

  1. Regina, die ist ja so was von süß deine „Frischhalteglocke“ Die hätte ich doch mit Sicherheit auch mitgenommen. Tolle Dekoidee!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Hallo Regina,

    das sieht so nett aus!

    Viele liebe Grüße.
    Sylvia Schneider

  3. Hallo Regina,
    die Deko sieht ja einfach nur niedlich aus.
    Das „Glöckchen“ hätte ich mir auch zugelegt.
    Wo hast du das niedliche Teil denn erstanden?
    Hab noch einen schönen Abend
    Désirée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s