Sehr schön war es :)

Ja, es war sehr schön gestern Abend. Die Familie von Kreatives Potpourri ist mehr oder weniger geflüchtet *lach*, um 5 bastelwütigen Damen Platz zu machen. Und es war ein wirklich schöner, gemütlicher Abend und es sind später alle zufrieden nach Hause gegangen. Und was habe ich vergessen? Obwohl die Kamera eigentlich griffbereit da lag? Genau, ich habe vergessen Fotos zu machen 😦 So gibt es nur das Davor-Bildwww,kreativespotpourri.wordpress.com und ein unscharfes 😦 Bild von meinen Goodies www.kreativespotpourri.wordpress.com WS@HOME zum Katalogstart 2.6.2015www.kreativespotpourri.wordpress.com WS@HOME zum Katalogstart 2.6.2015und ein scharfes Bild 🙂 von meinen Extra-Goodies. www.kreativespotpourri.wordpress.com WS@HOME zum Katalogstart 2.6.2015Besonders habe ich mich gefreut über 2 ganz herzige Geschenke. Ein Hoya kerrii – ein kleiner Kaktus in Herzform und ein herzig-erdbeeriges Tablett mit leckeren Erdbeeren im SU! Körbchen, Servietten und einem genialen Kochlöffelwww.kreativespotpourri.wordpress.com WS@HOME zum Katalogstart 2.6.2015Hier auch noch einmal DANKESCHÖN dafür!www.kreativespotpourri.wordpress.com WS@HOME zum Katalogstart 2.6.2015Ist der nicht  ♥ig?!

Bilder von den Projekten gibt es natürlich auch noch, die zeige ich noch (ich muss quasi noch scharfe Bilder machen *lach*).

Und hier noch eine Ankündigung: am Sonntag, den 31.05.2015 gibt es einen BlogHop zur Katalogstart, zu dem lade ich Dich ♥-lich ein! Klick einfach, bewaffnet mit einer großen Tasse Kaffee. Morgen ab 8 Uhr hier noch einmal rein, dann geht’s rund 😉

Für Heute war es das von mir – ich brauche ein bisschen Auszeit und muss mich wohl gesund kurieren – ist ganz schön hartnäckig 😦

Kreatives Grüßle vom kranken Kreatives Potpourri

Kommentar verfassen

