Noch einmal Klebeband…

…im Einsatz. Und wieder ein schnelles Kärtchen. Aber dieses mal kombiniert mit einem netten, bärtigen Mann. www.kreativespotpourri.wordpress.comIch fände es schade, den Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set Nostalgische Weihnachten bis zur Bescherung warten zu lassen, denn das steht ja im Kreis drum herum. Und da der Kopf so schön in die 1 1/4″ Kreisstanze passt, kommt er bei mir auch schon vorher zum Einsatz. Auch bei dieser Karte habe ich nicht nur aktuelle Sachen verwendet. Die Motivklebebänder sind nicht mehr alle erhältlich, ebenso wie der Color-Spritzer, mit dem ich auch hier den Hintergrund vorbereitet habe. www.kreativespotpourri.wordpress.comSo, das war es auch schon wieder von mir… Danke für`s Vorbeischauen und

Kreatives Grüßle

Regina

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Noch einmal Klebeband…

  1. Tolle Idee, klau ich dir 😀 LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s