Freitags-Füller #384-17/2016

Uih, schon 11 Freitags-Füller habe ich ausgesetzt? Hm, naja, irgendwie war die Bloggerei die letzten Wochen  sowieso etwas vernachlässigt. Das lag mitunter an den Temperaturen. Wenn ich kaum etwas Kreatives werkel, hab ich auch kaum etwas zum zeigen. Und die Abende auf der Terrasse sind eben einfach schön, gell?!

Heute mache ich mal wieder mit beim

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Die liebe Barbara von scrap-impulse. stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.  Was meint ihr denn, wie lange werden wir noch so schöne Sommertage haben?  

2.  Eigentlich hat sich nichts verändert.

3. Der Begriff Unwohlsein – hat für mich eine neue Bedeutung bekommen.

4.  Wie geht es weiter?… ist eine interessante Frage.

5. Die letzten Sommertage möchte ich, bei hoffentlich etwas niedrigeren Temperaturen, genießen. Jede freie Minute! 

6.  Kaffee und Mineralwasser – mein Lieblingsdrink dieses Sommers.(Ich trinke so gut wie nix anderes – ja wirklich!)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Grillfest mit dem Freundeskreis, morgen habe ich tatsächlich NICHTS (außer einen Blogartikel schreiben 😉 ) geplant und Sonntag möchte ich, sofern möglich, noch mal schön auf der Terrasse chillen !

Und wie sieht dein Wochenende so aus?

Kreatives Grüßle

Regina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..