Freitags-Füller #501 – 6/2018

Auch heute bin ich wieder mit dabei beim:Freitagsfüller

Was ist das?

Die liebe Barbara von scrap-impulse stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.  Im Allgemeinen   geht es mir derzeit recht gut .

2.   Ich habe schon fast alle  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  zwar einen Loop um den Hals, aber eigentlich noch keine warme Winterjacke  .

4.   Mandarinen- und Orangenduft, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto  ist nicht mein Auto, sondern unseres .

6.    Ich hatte noch nie einen Strafzettel, denn ich fahre prinzipiell nicht  zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend nach einem vermutlich recht ausgefüllten Tag , morgen habe ich geplant, mein Kind abzuholen 🙂  und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag verbringen !

Und wie wird dein Wochenende so aussehen?

Kreatives Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “Freitags-Füller #501 – 6/2018

  1. Liebe Regina,

    Punkt 2 stimme ich dir voll und ganz zu. Habe auch schon alle da =)
    Uhi wenn du noch keine richtige Winterjacke brauchst, ist das echt top.
    Punkt 4 ja diesen Duft liebe ich auch sehr.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/12/freitags-fuller.html

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..