Alles Gute zum 16. Geburtstag…

Diese Karte hat Sohnemann zu seinem Geburtstag bekommen

***HaPpY** BiRtHdAy*** Alles Gute zum Gerburtstag, mein Großer 🙂

Ich hatte überhaupt keine Idee für eine schöne Karte (da war es wieder mein Männerkarten-Problem) und da ich die Challenge von Simply Cindy Crafts noch nicht angegangen bin, habe ich mich daran versucht.

Und die Aufgabe dieses mal ist nicht einfach!

-Verwende den Sketch und Designerpapier – aber keine Stempel-

Tja, ich hatte alles vorbereitet, musste nur noch zusammen kleben, nachdem mein Schneideplotter mir brav die Zahlen ausgespuckt hatte und dann, dann ist es doch passiert *lach* Ich habe gestempelt (:

I`m sorry Cindy –  I have failed the challenge – I stamped 😉

Eine Antwort zu “Alles Gute zum 16. Geburtstag…

  1. Hallo Regina – ich liebe diese Karte. Das ist o.k. Sie stampften, weil das fantastisch aussieht! Sie ließen das Papier wie Entwerfer-Papier aussehen:) ich mag die Chevron-Seiten auch – großer Job als immer, Regina! Umarmungen zu Ihnen!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..