Ein Säckchen voll Glückwünsche…

…und eine Kleinigkeit, habe ich Gestern einer Kundin und lieben Kollegin zum Geburtstag überreicht.

ganz schlicht, aber fein aus dem Stoff Vintage-Mix

So sieht die Rückseite aus 🙂

Die Karte mit dem passenden Papier und einer Stoffblüte versehen….

Auch hier noch einmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

liebes Geburtstagskind

Verwendet habe ich neben meiner Nähmaschine, Nadel und Faden: Farbkarton in flüsterweiß und farngrün, Designpapier Vintage-Mix, Brads In Color 2011-2013, Stempelkissen baiblau, Stempelset ‚Alles Gute zum Geburtstag‘, Saumband in baiblau, Designerknöpfe Vintage-Mix und die Orginals Form ‚Blüten‘ aus dem Frühjahrsminikatalog

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s