Wunderschön … Klappe die 2. und der Freitags-Füller #401-19/2016

Heute möchte ich weitere tolle Post zeigen und sage Dankeschön an

Sonja

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Handmade by Sonja E. - Weihnachtspost für mich :)

und Martina

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Handmade by Martina B.- Weihnachtspost für mich :)

Ich habe mich sehr gefreut!

⋅⋅⋅

Von mir gibt es heute nichts Kreatives, aber dafür mache ich wieder beim

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Die liebe Barbara von scrap-impulse. stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.  Heute muss ich unbedingt noch  Putzen , aber das mache ich jeden Freitag .

2.   ……….  mein liebster Weihnachtsfilm. (Ich habe keinen!)

3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir lecker Raclette .

4.   Dann riecht es nach Käse und allerlei anderem *lach* .

5.   Unter dem Baum werden die Päckchen immer kleiner .

6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich weiter Putzen, ich mache gerade nur eine Kaffeeepause .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich nur die letzten Vorbereitungen für den hlg.Abend (Tischdecken, Raclette vorbereiten etc.) geplant und Sonntag möchte ich einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag mit dem einen Teil der Familie verbringen. Am 2. ist dann die andere Seite dran 🙂 !

So und nun wünsche ich dir einen schönen Freitag und hoffe der der Weihnachts-Countdown nicht allzu stressig für dich ist….

kreatives Grüßle

Regina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..