Hier ein kleiner herbstlicher Gruß

Mit dem Stempelset Wonderfall und der dazu passenden BigZ Form Herbstzauber lässt sich so wunderbar spielen. Wenn man dann noch die Textured Impression Prägeform Holzmasserung mit in Spiel bringt und ein bisschen Stempelfarbe zu wischen dann kommen wunderbare Herbstblätter dabei raus.

Außerdem verwendet habe ich die Farbkartons in Savanne, Apfelgrün, Vanillepur; Stempelkissen in Chili, Terakotta, Savanne, Schokobraun, Grünbraun, Espresso und das neue Sternenschimmer; Stempelsets waren mein geliebtes French Foliage, Perfekte Stanzen und Wonderfall; dazu die Stanzen Wellenkreis 1-3/4″ und Kreis 1-3/8″; die BigZ Form Herbstzauber,; den Prägefolder Quadratisches Gitter und die neue Holzmasserung; das bestickte Satinband in apfelgrün und die neuen Designer Bandbrosche. Außerdem das Spritzertool, Snail, Stampin Deminsionals, Glue Dots, Selbstklebestreifen, Papierfalter, Schwämmchen, Big Shot und so weiter

Ich wünsche Dir einen schönen Herbstsonntag

Herzliche Grüße

Regina

Eine Antwort zu “Hier ein kleiner herbstlicher Gruß

  1. Liebe Regina,
    eine super schöne Karte … schade, dass die ganze Wirkung der Karte gar nicht so toll auf einem Foto rüber kommt wie in natura. Sehr gelungen! Vor allem macht das Gucken mit Fingern bei der Karte besonders viel Spaß *grins*

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..