Simply Paper Design Challenge #3 (03/2013) – ich hab`noch eine

so lange ich jetzt noch die Bilder von der Scheunenparty sortiere, um einen Bericht, mit all unseren Eindrücken abgeben zu können, zeige ich eine Karte, welche gestern Abend „zur Entspannung“ entstanden ist.

Die Technik, die bei der Simply Paper Design Challenge #3 im März Thema ist, gefällt mir sehr und deshalb wollte ich mit dem Stempel Pleasant Poppies auch noch eine Karte dafür machenSimply Paper Design Challenge #3 (03/2013) Karte No.2

Simply Paper Design Challenge #3 (03/2013) Karte No.2Ich wünsche Dir eine angenehme Woche!

Vielleicht hast Du ja Osterferien oder Urlaub?

🙂

Verwendete Materialien: Farbkarton in Apfelgrün, Himbeerrot, Flüsterweiß; Stempelfarben, Staz on Schwarz, Himbeerrot, Apfelgrün; Stempelset: Pleasant Poppies, Ticket für Dich; Stanzer: Ticket Duo, 1 3/8″ Kreis, besticktes Geschenkband in Himbberrot, Basic Strassschmuck, dimensionals, Snail, Schneidemaschine….. außerdem Tacker (Hefter)

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Simply Paper Design Challenge #3 (03/2013) – ich hab`noch eine

  1. Hallo,
    die Karte gefällr mir sehr gut, diesen Stempel brauche ich unbedingt auch noch, der ist toll!
    Liebe Grüße
    Heike

  2. Hallo Regina! Es wird hier schneit heute. Es ist eine sehr ungewöhnliche Frühling so weit! Ich liebe deine Karte. Es erinnert mich an Frühling – Sie haben eine wunderbare Arbeit Anstrahlung die Blume. Ich liebe, wie du es getan hast. Diese Karte ist wunderschön! Vielen Dank und Umarmungen von verschneiten Virginia!

  3. Liebe Regina,
    eine Karte dieser Art war doch auf der Scheunenparty ausgestellt. Mit Baum und Schaukel, ich nehme auch von Dir, oder?
    Ich finde beide Karten wunderschön. Bitte nicht wundern, wenn ich das mal nachahme.
    Liebe Grüße Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.