2 x Tom für meine Männer

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung, da Schnittmuster- und Marken-Nennung*

Anfang Januar habe ich mich hingesetzt und für meine beiden Männer (also für den GöGa und meinen Sohnemann) den Tom von Pattydoo genäht. Ich hatte extra auf der Herbstmesse in Stuttgart nach einem schlichten, schönen Sommersweat geschaut und mich riesig gefreut, das ich an einem Stand quasi ein Schnäppchen landen konnte. Da ich nun bislang ja meine Nähkünste eher an Taschen, Täschchen und Co ausprobiert habe, bin ich an das Nähen von Kleidungsstücken doch bisher mit großem Respekt ran gegangen.

Aber es hat gut geklappt und ich bin zufrieden und die Jungs haben sich sehr über die Raglanshirts gefreut und sie auch gleich angezogen.

Das die Shirts gegengleich sind stört Beide nicht. Ich habe es mit Absicht gemacht, denn so konnte ich die Stoffmenge, welche ich gekauft habe, super ausnutzen.

Aber auch für mich ist ein Shirt entstanden…das zeige ich dann auch noch!

Kreatives Grüßle

Regina

Schnittmuster: TOM von Pattydoo , Stoff von der Kreativmesse Stuttgart

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..