WS@HOME – die Katalogparty

hat am letzten Samstag ab 16 Uhr bei mir statt gefunden. Die Familie war ausgeflogen und so hatten wir, meine lieben Sieben und ich, allen Platz und Zeit, gemeinsam die ersten neuen Produkte zu begutachten und natürlich auch damit zu werkeln….Und es war wieder einmal ein wunderschöner Nachmittag mit Euch *winke* – vielen Dank das ihr da wart!

Die Idee zu einer der gestalteten Karten ist eigentlich dabei entstanden, als ich nach meiner eigenen SimplyPaperDesignChallenge Vorgabe diese Karte hier geschaffen habe:www.kreativespotpourri.wordpress.com Simply Paper Design Challenge 06/2014 Nr.2

Ich wollte aber in den Farben Glutrot, Marineblau und Flüsterweiß arbeiten und werkelte gleich noch einmal eine. So stand dann die Umsetzung zu dieser Karte:

www.kreativespotpourri.wordpress.com WS@HOME Katalogparty 06/14

Die anderen Werke zeige ich dann natürlich auch noch 😉 Aber jetzt heißt es noch ein bissle Füße hoch legen und WM gucken

Kreatives Grüßle und einen schönen Abend noch :*

Kommentar verfassen

