Alt trifft Neu Challenge No. 41 – Trauerkarten

alttrifftneulogo

Bei Christiane auf dem Blog gesehen (KLICK) und gedacht – da mach ich doch glatt mal mit. Denn es ist  erst wenige Tage her, da stand ich in meinem sowieso viel zu kleinen, überfüllten Kreativreich. Gerade die Preorder nach der OnStage local abgesetzt, die Weihnachtsstempelsets noch nicht einmal ins Regal integriert, geschweige denn alle verwendet… da ging mir wieder einmal durch den Kopf: Ohjeh, wann benutze ich nur mal wieder meine „Alten“?  Weißt du, es tut schon manchmal weh, zu sehen, wie sie da stehen und auf ihren weiteren Einsatz warten…und ständig kommen doch achso schöne neue Stempelchen dazu…. auweia.  So, und nun genug Sentimentalität. Naja, wobei… das gehört auch zu dem Challenge-Thema, welches auf dem Blog Alt trifft Neu gerade dran ist. Zu den Regeln gehört, kurz gesagt, es muss ein altes Stempelset von SU dabei sein.

Ich habe hier sogar 3 Alte verwendet 😉 Den Hintergrundstempel CANVAS, TROST IN DER TRAUER und SUMMER SILHOUETTES

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Alt trifft Neu Challenge No. 41 - Trauerkarten

Und hier nur TROST IN DER TRAUER und SUMMER SILHOUETTES

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Alt trifft Neu Challenge No. 41 - Trauerkarten

An aktuellem Material habe ich verwendet: Farbkarton in Anthrazitgrau und Schiefergrau, das Aquarellpapier, den Aquapainter und das Stempelkissen, sowie den Marker in Anthrazitgrau, und das übliche an Klebematerial und Werkzeug, was man so zum Karten werkeln verwendet (siehe auch unterhalb vom Post)

Und nun wünsche ich dir einen angenehmen Samstag und werde mich mal an den Rest der Hausarbeit machen!

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s