Wunderschön, aber schwierig…

… schwierig es toll umzusetzen?!

Ich rede von dem wunderschönen Stempelset Blumen von Herzen aus der sale-a-bration 2018. Dieses Set habe ich mir sehr schnell als Gratisware gegönnt, aber tatsächlich hatte ich dann erst einmal so gar keine Idee, wie ich es umsetzen soll.

Dann habe ich den Blumenstempel einfach als Hintergrund mehrfach abgedrückt und mal wieder mit der Handstanze Gänseblümchen gearbeitet und heraus kam dieses Kärtchen:

So gefällt es mir sehr gut und ich denke es werden noch ein paar Karten in sommerlicheren Farben folgen.

Wie gefällt sie dir? hast du das Set auch? Dann zeig mir deine Karten….

Kreatives Grüßle

Regina

4 Antworten zu “Wunderschön, aber schwierig…

  1. Matzinger-Nass Christine

    Karte gefällt mir sehr gut, sieht elegant aus

  2. Liebe Regina,
    die Karte sieht sehr sehr edel aus. Sie gefällt mir besonders gut.
    Manchmal ist es so, der Stempel ist so schön, aber was damit genau machen?
    Da bin ich aber froh, dass es anderen auch so geht!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heike

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..