Eher rustikal…

… ist eine weitere Karte, ebenfalls mit dem Stempelset Blumen von Herzen aus der sale-a-bration 2018, entstanden.

Vorgestern (klick) hatte ich ja bereits erwähnt, das ich es gar nicht so einfach finde, diesen tollen Stempel richtig in Szene zu setzten. Darum habe ich eben mit ihm herum experimentiert.

Hier habe ich die Blumen mit dem Memento Stempelkissen in schwarz abgedrückt und dann mit den Stampin‘ Blends coloriert

Ein bisschen Designerpapier im Holzdekor dahinter, ein Label mit einem netten Gruß und fertig ist eine rustikale, ja vielleicht sogar für einen Mann geeignete (?) Karte

Gefällt sie dir?

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.