VIP Donnerstag / KW 36

VIP Donnerstag KW36

Schön das Du wieder beim

VIP-Donnerstag

 vorbeischaust 🙂 Wie jeden Donnerstag gibt es einen LINK zu einer KOSTENLOSE ANLEITUNG. Und wir, die ganzen kreativen VIP-Mädels, wollen Dich natürlich auch wieder mit unserer Umsetzung inspirieren. Wenn Du die Anleitung nachwerkeln möchtest, dann guck mal hier: KLICK 

Ich habe hin und her überlegt, ob ich schon etwas weihnachtliches zeige, oder doch eher Herbst…aber da es gestern Abend, als ich spät von der Arbeit und Ware ausliefern heimgekommen bin, immer noch so super warm war (vor allem in meinem aufgeheizten Bastelreich), war es mir weder nach Herbst noch nach Weihnachten! Aber beim Designpapier, da habe ich ein gedeckteres genommen. Aber das passte so toll zum Löwen 🙂 Oder nicht?

Vip 36-3

Tja, leider habe ich ein bisschen mit der Kamera gekämpft, mit Blitz und ohne…dann habe ich halt beide Bilder genommen…

Vip 36-2

Hier schick ich jetzt ein schnelles WinkeWinke  an  Nicole und Danke ihr für das *rrooar*…hihi, aber länger hätte es nicht drauf gepasst (Insider 😉 )

Na dann wünsche ich Dir jetzt noch viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs, welche Du hier findest:

Ich werd` dann jetzt auch gleich mal gucken gehen! Tschüsssssssssssssss….

Designerpapier: Für kühle Tage – Farbkarton VanillePur, Currygelb, alles andere verwendete Material von SU! findest Du weiter unten in der Auflistung….Außerdem einen Tacker/Heftgerät

Advertisements

2 Antworten zu “VIP Donnerstag / KW 36

  1. Sooooo süß, liebe Regina. Eine ganz tolle Umsetzung der Anleitung. Und der Löwe ist genial!!!
    Liebe Grüße und nen Knuddler
    Anke

  2. Schöne, sonnige Farben und tolle Idee mit dem Verschluss durch die getackerte Banderole – gefällt mir!
    L.G. Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s