Kleine Berichterstattung…

…wie versprochen, hab ich die paar wenigen Fotos vom letzten Samstag nun mal durch geschaut und werde jetzt, wie bereits viele andere Demos bereits getan, auch meinen kleinen Reisebericht niederschreiben 🙂

2.Mai 2015

Überregionales Demonstratoren Treffen in Mainz in der Rheingoldhalle

Auf Grund der Tatsache, das die Anreise in ‚unmenschlicher Frühe‘ hätte statt finden müssen, beschlossen Lena, Lisa, Anke und ich bereits am Freitag Spätnachmittags anzureisen. Gesagt – Hotel gebucht – gefahren – eingechecktwww.kreativespotpourri.wordpress.com Überregionales Demo-Treffen Mainz 02.05.2015  Ankes und mein „Bettchen“ – so viel Platzwww.kreativespotpourri.wordpress.com Überregionales Demo-Treffen Mainz 02.05.2015Ausblick vom Hotelzimmer aus 🙂www.kreativespotpourri.wordpress.com Überregionales Demo-Treffen Mainz 02.05.2015

und dann ging es zum gemütlichen Teil des Tages: Abendessen und Tag ausklingen lassen & Spaß haben im BOCADO Mainz (eine tolle Location – sehr empfehlenswert!) www.kreativespotpourri.wordpress.com Überregionales Demotreffen in Mainz 02.05.2015Auf dem Weg zum Hotel…www.kreativespotpourri.wordpress.com Überregionales Demo-Treffen Mainz 02.05.2015Der Tag fing dann nicht wie gewohnt mit einem Kaffee an, aber dafür mit einem tollen Sonnenaufgang 🙂www.kreativespotpourri.wordpress.com Überregionales Demo-Treffen Mainz 02.05.2015Pünktlich zum Einlass waren wir dann auch an der besagten Halle (war ja gleich neben an *hihi*) und schon ging es los, das Geschnattere und Geswappe, teilweise bevor man sich zur Veranstaltung eingecheckt hatte. Ich bekam meinen ersten Swap von Doris – die nicht wirklich viel Swaps dabei hatte. Danke noch einmal, liebe Doris, das Du dabei an mich gedacht hast *knutsch*www.kreativespotpourri.wordpress.com  Überregionales Demotreffen in Mainz 02.05.2015 Die Bühne war ein Dekotraum eines jeden Papier-und Stempelsüchtigenwww.kreativespotpourri.wordpress.com Überregionales Demotreffen in Mainz 02.05.2015 Die Veranstaltung war sehr interessant (wenn auch für mich teilweise sehr anstrengend 😦 ) www.kreativespotpourri.wordpress.com Überregionales Demo-Treffen Mainz 02.05.2015Es gab viele, viele News die uns von Kristin, Axel und Charlotte vom SU!-Team und aber auch von Demonstartorinnen vorgetragen wurdenwww.kreativespotpourri.wordpress.com Überregionales Demotreffen in Mainz 02.05.2015(na, wer erkennt sie?)

Weiter gab es leckeres Mittagsessen, kreativen Input durch Charlotte und lieben  Demokolleginnen (da hab ich leider keine Fotos von :/ ) und wie eigentlich immer, ein Make&Take – natürlich mit neuen Produkten 🙂www.kreativespotpourri.wordpress.com Überregionales Demo-Treffen Mainz 02.05.2015und zwischendrin wurde immer wieder fleißig die Swaps an die Frau sowie den Mann gebrachtwww.kreativespotpourri.wordpress.com Überregionales Demotreffen in Mainz 02.05.2015Meine Tauschbeute (die ich mir jetzt dann mal in aller Ruhe anschauen werde!!www.kreativespotpourri.wordpress.com  Überregionales Demotreffen in Mainz 02.05.2015inklusive den Swaps von Lena, Lisa & Ankewww.kreativespotpourri.wordpress.com  Überregionales Demotreffen in Mainz 02.05.2015uuuund das sind dann meine Swaps gewesen 🙂www-kreativespotpourri-wordpress-com-c3bcberregionales-demotreffen-in-mainz-02-05-2015-meine-swaps.jpgund zum Abschluss gab es für allewww.kreativespotpourri.wordpress.com Überregionales Demo-Treffen Mainz 02.05.2015ein handliches Format des neuen Stampin`Up! Jahreshauptkatalogs *freu*

Für mich war es ein toller Ausflug nach langer „Ruhephase“, eine tolle Veranstaltung in Begleitung meiner Lieblingsmädels *knutsch*, wieder einmal eine gelungene Veranstaltung von SU!, anstrengend, aufregend und einfach schön!

Übrigens, klar habe ich auch Bilder gemacht, von den tollen Schauwänden mit Produktvorschauen, tollen Beispielen und auch gezeigten Produkten, aber psssst, lass Dich doch einfach überraschen- von all den neuen schönen Produkten im Neuen

Möchtest Du auch einen neuen Hauptkatalog? Dann klick mal hier: Katalogvorbestellung

Falls Du auch einmal (oder öfter *lach*) bei so einem Event dabei sein möchtest, mit dem Gedanken spielst, Dein Hobby „günstiger“ zu finanzieren und Deine Kreativität mit anderen zu teilen, dann melde Dich doch mal – vielleicht solltest Du dann auch einfach Demo werden 😉  Kontakt

www.kreativespotpourri.wordpress.com Überregionales Demo-Treffen Mainz 02.05.2015

Kreatives Grüßle

Regina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..