Anfang April…

war Kommunion-Sonntag und für diesen Anlass wurden bei mir für ein Zwillingspaar Karten bestellt.

Vorgaben: Jungs , der Eine bunt der Andere eher dezent und es sollte die Möglichkeit bestehen, das Geldgeschenk mit rein zu packen.

Mir kam dann gleich die Jacket-Kartenform in den Sinn und genau diese habe ich dann auch gewerkelt. Einmal dezent mit Farbe und einmal eher schwarz. Deshalb bekam Zwilling Nummer eins eine Schwarz-Weiß Kombi mit wenigstens einer farbigen Krawatte und bei Zwilling Nummer 2 durfte es etwas bunter sein. Er bekam ein petrolfarbenes Hemd. Damit es aber nicht zu bunt wird (schliesslich ist ja Kommunion) zum neutralisieren ein anthrazitgraues Jacket drüber 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Kommunionskarten für Zwillinge - Auftragsarbeit

Im aufgeklappten Hemd befand sich dann der Umschlag für das Geldgeschenk

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Kommunionskarten für Zwillinge - Auftragsarbeit

Die süßen Pünktchen boten sich sehr gut an als Knöpfe  und der kleine Flügel von der Vogel-Stanze ist das Einstecktuch

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Kommunionskarten für Zwillinge - Auftragsarbeit

Die Zwillinge waren begeistert von ihren Kommunion-Karten und diese haben wohl einen Platz auf den jeweiligen Regalen im Kinderzimmer gefunden – wow – was will Frau mehr?

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Kommunionskarten für Zwillinge - Auftragsarbeit

Die Karten sind, genau wie diese hier KLICK, nach dieser wunderbaren Anleitung entstanden KLICK

Danke fürs Vorbeischauen, lesen und kommentieren 🙂

Hab einen schönen Tag und….

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s