Der Moment macht das Glück….

Am letzten Freitag haben wir endlich mein neues Kreativreich mit einem Workshop@Home, also einer kleinen Stempelparty, eingeweiht.

Wir hatten einen sehr schönen Abend miteinander, mit schönen Gesprächen, kleinen Naschereien und dabei sind dann 4 tolle Karten entstanden.

 

Mit dem Projekt, was eine gewisse Trocknungszeit mit sich bringt, legten wir als Erstes los. Fertig gestellt wurden die beiden daraus entstanden Karten dann zum Schluss.

Die Aquarellfarbe in Pulverform Brusho Crystal Colour  habe ich meinen Gästen in Kombination mit dem Stempelset Wunderbarer Tag und dem sale-a-bration Gratisset Karten und Umschläge Tuttifrutti vorgestellt und es wurde gesprüht, gekleckert und gespritzt *lach*

Meine beiden Designvorschläge dazu sahen so aus:

Und noch der Schmetterling

Die Farbe der Karte mit Umschlag hat dann Jede selbst passend zum entstandenen Farbenspiel des Brusho-Bildes ausgewählt.

Ich mag die Spielerei mit diesen neuen Farben!

Schön das ihr da wart, Mädels 😉 und vielen Dank noch einmal ♥

So, und dir Danke ich fürs Lesen, vielleicht auch Kommentieren (?) und wünsche dir noch einen tollen Restsonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche

Kreatives Grüßle

Regina

 

Advertisements

4 Antworten zu “Der Moment macht das Glück….

  1. Es war mein schönster abend seit langer Zeit. Alles war so liebevoll vorbereitet. Die Karten sind genau richtig für Frühling und Ostern. Danke regina.

  2. Liebe Regina
    es war ein toller Abend und hat viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
    Dein neues Bastelzimmer ist wunderschön.
    Danke für den kreativen Abend.
    Liebe Grüße
    Ania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.