Der Moment macht das Glück oder… die 2. Workshop-Karte

Als 2. Stempelparty-Projekt hatte ich eine edle Blumenkarte vorbereitet, bei der ich so „frühjahrskatalogtechnisch“ aus den Vollen geschöpft habe, wie mir später beim Materialliste notieren aufgefallen ist *lach*

Zur Herstellung verwendet wurden hier: das Stempelset Blütentraum, die passenden Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co (also das Produktpaket  von S.23 des FSK), einer der Textured Impressions Prägeformen Florales Duo (S.23 FSK), das 1/4″ Organza-Geschenkband in Flüsterweiß (ja in Flüsterweiß!- dazu später mehr/ ebenfalls S.23 FSK) und dann noch die Stampin‘ Blends in Chili und Olivgrün (hell sowie dunkel / S. 31 FSK). Aus dem Hauptkatalog kamen der Extrastarke Farbkarton Flüsterweiß und die Farbkartons Olivgrün und Flüsterweiß zum Einsatz.

Bei dieser in chili eingefärbten Schleife wollte ich zeigen, dass die Stampin‘ Blends nicht nur zum Colorieren von Stempelabdrücken geeignet sind. Denn auch Geschenkband lässt sich so, zum Projekt passend, einfärben.

Diese Karte kam sehr gut an und ich finde sie auch sehr schön ♥

Wie gefällt sie denn dir?

Kreatives Grüßle

Regina

2 Antworten zu “Der Moment macht das Glück oder… die 2. Workshop-Karte

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..