In einer anderen Farbkombi…

… hatte ich eigentlich eine meiner Karten für den letzten Workshop, vorbereitet. Aber dann habe ich mich noch einmal hingesetzt und das Ganze erneut gewerkelt. Allerdings dann satt mit Stempelkissen und Markern, mit den Stampin‘ Blends gearbeitet…

So sah die erste Karte aus

Und so ja dann das Workshop-Projekt (mit einem Klick auf das Bild kommst du noch einmal zum Beitrag)

Ich finde es erstaunlich, was die Farbwahl ausmacht. Welche gefällt dir denn besser?

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag-Abend

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.