Blog Hop Special „Geteilte Leidenschaft“

Herzlich Willkommen zum BlogHop special des Team Scraphexe

Warum spezial? Weil er nicht am letzten Sonntag des Monats statt findet und wir ihn deshalb machen, da es auch dieses Jahr eine Aktion im Mai gibt! Das heißt, es gibt 3 verschiedene Produktpakete als Vorab-Aktion zum neuen Jahreskatalog. Und um die tollen Produkte geht es Heute!

Ich zeige dir jetzt erst einmal meine Karten 😉

Diese hier ist mit dem tollen Stampin‘ Up! Leitspruch entstanden (der ist im größten Produktpaket enthalten!) und mit dem Besonderen Designerpapier Geteilte Leidenschaft. Und ja, du siehst richtig! Die ehemalige InColor-Farbe Minzmakrone kommt zurück ♥

Da ich die beiden anderen Stempelsets leider zum BlogHop noch nicht mein Eigen nennen konnte, musste ich mir mit Sprüchen aus derzeit aktuellen Stempelset abhelfen (Perfekter Geburtstag und Hängender Garten)

Und hier noch die Übersicht zu der Vorab-Aktion:

Uuuund auch die InColor 2018-2020 gibt es bereits vorab im neuen, überarbeiteten Stempelkissendesign mit einem Preisnachlass von 10%

Aber und nun geht es weiter mit dem Blog Hop!

Entweder << RÜCKWÄRTS << zu der lieben LISA

oder

>> VORWÄRTS >> zu der lieben JENNIE

Je nachdem wie rum du gestartet bist 😉 Viel Spaß mit all den anderen Inspirationen und hab einen schönen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

2 Antworten zu “Blog Hop Special „Geteilte Leidenschaft“

  1. Sehr schöne Karten. Mir gefallen auch sehr gut die ausgeschnittenen / ausgestanzen Blüten! Sind diese auch von SU?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..