Ganz schön viel Stoff…

ein Geburtstagsgeschenk, welches Letztens, samt passendem Kärtchen, verschickt wurde, bestand aus Stoff und war total gemütlich 🙂 Und der Titel zu diesem Post ist mir gerade so eingefallen, da ich Heute einen kurzen Ausflug mit der U-Bahn nach Stuttgart gemacht habe um Nachschub zu holen. Genau, Nachschub an Stoff 😉 Nein, nein, Frau kann davon einfach nicht genug haben. Das ist wie mit den Stempelchen *hihi* Und Heute war in Stuttgart Stoffmarkt Holland …  echt schlimm. Meine Ausbeute hängt bereits auf der Leine zum Trocknen und bevor ich nun gleich an einer Auftragsarbeit (aus Papier 😉 ) weiter arbeite, wollte ich nur kurz das tolle Kissen zeigen.

www.kreativespotpourri.wordpress.comLeider habe ich erst eben beim bearbeiten der Fotos gemerkt, das es ganz verschwommen ist 😦 aber ich glaube man kann es erkennen?!www.kreativespotpourri.wordpress.comAch ich mag diesen Textstempel so gerne ♥

Kreatives Grüßle und einen gemütlichen Freitagabend noch

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s