Der Moment macht das Glück oder… die 3. Workshop-Karte

Eigentlich ist es ja die Vierte Karte. Also müsste die Überschrift zu diesem Blog Post ‚ das 3.Projekt ‚ lauten. Denn es waren ja eigentlich 2 Karten, die wir zu Beginn des Workshops gewerkelt haben (klick hier und hier für das 2.Projekt klick)

Abschließend habe ich ein sale-a-bration Stempelset vorgestellt. Lots of Lavender ist ein 2-Step- Stempelset mit einer kleinen Besonderheit. Der 2.Abdruck, also quasi der Abdruck der das Bild „coloriert“, ist nicht so genau Bild füllend, sondern eher als hätte man drüber hinaus gemalt, Was ich sehr schön finde… und auch etwas für nicht so ganz ruhige Stempelhände super geeignet ist!

Sorry, schlechtes Bild, aber man kann erkennen was ich meine, oder?

Und mit diesem Set sind dann auch ganz schnell schöne Karten gewerkelt. Ich habe eine neutrale, sprich spruchfreie Variante mit meinen Gästen gemacht.

Die Kontur wurde mit dem Stempelkissen in Aubergine abgestempelt. Für die jeweiligen „Füllungen“ haben wir Blauregen, Calypso und Farngrün verwendet. Gemattet haben wir mit Farbkartoon in Blauregen, bevor wir die beiden Lagen auf die tollen, kleinen Grußkärtchen (Schmale Grußkärtchen und Umschläge S.19 FSK) geklebt haben. Ich finde diese Kärtchen ganz wunderbar zu einem Blumenstrauß oder auch in einen Geschenkkorb gepackt….

So, das waren nun alle Stempelparty-Projekte.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.