Heute soll‘ s Konfetti regnen- Poppin‘ Box Card

♥  ♥  ♥

Konfetti geregnet hat es dann vor ein paar Tagen, als das Tochterkind Geburtstag feierte. Denn ich habe ihr eine Poppin‘ Box Card, statt einer einfachen Geburtstagskarte, vorbereitet gehabt.

Von außen sieht man das der hübschen Box ja mal so gar nicht an…

Aber wenn man denn dann an der Schlaufe (rechts im Bild) die Schublade heraus zieht…

Dann macht es POPP und ein Würfel poppt heraus

Die 4 Seiten wurden schön bestempelt und mit selbstklebenden Pailletten Tuttifrutti verziert

Das Konfetti ist mit diversen Stampin‘ Up! Handstanzen ausgestanzt worden und hat sich ganz toll verteilt *lach*

♥  ♥  ♥

Alle verwendeten Produkte findest du wie immer unterhalb vom Blogpost und die Anleitung nach der ich gewerkelt habe findest du hier klick

♥  ♥  ♥

danke fürs Vorbeischauen. Lass mir doch einfach einen Kommentar da, wenn die box dir genauso gut gefällt, wie mir und meiner Tochter … und nun einen gesunden Start in die neue Woche. Alles Liebe und…

Kreatives Grüßle

Regina

2 Antworten zu “Heute soll‘ s Konfetti regnen- Poppin‘ Box Card

  1. Sieht klasse aus. Tolle Farben.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..