Ein Weihnachtsgruß mit Dankeschön…

 

…gab es auch dieses Jahr wieder für 2 Praxen, welche ich gezwungenermaßen regelmäßig auf suchen muss. Um so mehr ist es mir wichtig, den Damen dort auch mal ein Danke auszusprechen und damit verbunden gleich einen Weihnachtsgruß da zu lassen.

So habe ich dann beim Einkaufen leckere Schokoladen-Pralinen mit genommen und diese edel verpackt.

Und der Spruch-Stempel  VIELEN DANK FÜR ALLES UND WUNDERSCHÖNE FEIERTAGE!, aus dem Set Ausgestochen Weihnachtlich (HK S.116) passt da ganz wunderbar.

So, ich mache mich jetzt noch ein bisschen an Aufräumarbeiten. Neee, keine Weihnachtsvorbereitungen…. alles ist fertig! Okay, ein paar Servietten hübsch falten wollte ich noch, aber das mache ich später. Nein, tatsächlich kann ich jetzt endlich das Renovierungschoas aufräumen. Denn hier wurden ja in den letzten Monaten so peu á peu 4 Zimmer renoviert und das hat zur Folge das die eigentlichen Zimmerinhalte wiederum in anderen Zimmer verstaut stehen. Zum einen auch in meinem neuen Kreativreich, zum anderen auch in dem kleinen Kämmerchen, wo ich bisher gewerkelt habe. Heut werde ich sicher nicht fertig werden, aber Anfangen ist doch auch schon etwas.

Und wie ist es bei dir? Kühlschrank gefüllt? Geschenke verpackt? Baum vielleicht auch schon geschmückt?

Ich wünsche dir einen stressfreien Endspurt und einen tollen Tag!

Kreatives Grüßle

Regina

Anm.: Die verwendeten Stern-Stanzen, sowie das silberne und goldene Geschenkband sind von SU!, aber nicht mehr erhältlich

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..