Alles Alles Alles Liebe…

… das war ein 2. Geburtstagsgruß, welcher letzte Woche von uns verschickt wurde.www.kreativespotpourri.wordpress.com

Denn auch noch eine Nichte hatte Geburtstag. Auch diese Post kam zwischenzeitlich bei ihr persönlich an und ich kann sie zeigen 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Hier habe ich ebenfalls mit dem Designerpapier im Block Liebesblüten gearbeitet und konnte allerlei Reststreifen zu Fähnchen verwandeln. Aufgehübscht mit einem Papier-Spitzendeckchen macht das doch echt was her, oder?

Was meine beiden großen Nichten von uns geschenkt bekommen haben, zeige ich dann auch noch…

Dir wünsche ich einen guten Wochenstart

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

