VIP Donnerstag 45/2016

Hallihallo, es ist schon wieder eine Woche rum. Verflogen wie nix… aber so ist es nun mal eben. Und darum sage ich ♥ – lich Willkommen zum

 VIP-Donnerstag

Nach einer – wie immer KOSTENLOSEN ANLEITUNG – zeigen wir dir heute eine tolle Technik, um einen Hintergrund zu gestalten. Die Watercolor Backround Technique. Hier geht es zur Anleitung: KLICK. Es macht Spaß und es macht Sauerei *lach* aber das Ergebnis ist klasse. Beim nächsten Mal werde ich zwar zu helleren Farben greifen, aber ich finde das Dunkle hat auch was … it`s magic…

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW 45/2016 - Watercolor Backround Technique - Stampin `Up!

Und wenn man so eine Technik ausprobiert, macht man nicht nur einen Kartenhintergrund. Ich hatte gleich 3 Bögen Aquarellpapier (HK Seite 175) zugeschnitten, jedoch einen, wie du sehen kannst, als Schneeflocken verwendet.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW 45/2016 - Watercolor Backround Technique - Stampin `Up!

Nun möchte ich dich aber auch schon weiter schicken, zu den anderen Mädels des VIP Donnerstag – Teams, welches wieder Zuwachs bekommen hat.

♥-lich Wilkommen Sabrina

Advertisements

2 Antworten zu “VIP Donnerstag 45/2016

  1. Jetzt bin ich einmal durch gehüpft und es haben eindeutig die Schneeflocken gewonnen. 😉

    LG Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s