Ein Geschenkgutschein…

… für Stampin‘ Up! Produkte, wurde Anfang des Monats bei mir bestellt. Und da die Beschenkte meinen Blog treu verfolgt, konnte ich ihn natürlich im Vorfeld nicht zeigen! Logisch! Deshalb gibt es heute noch einmal etwas weihnachtliches zu sehen

Dieser Gutschein wurde gleich noch in ein dekoriertes Kuvert, welches ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge hergestellt habe, gesteckt. So konnte er ohne weitere Geschenkpapierverpackung unter den Christbaum gelegt werden.

Die Geschenkgutscheine werkle ich immer im Din(A) Lang-Format in Form einer Steckhülle

Ich bin überzeugt, dass die Beschenkte sich megadoll gefreut hat, da ja schließlich der neue Katalog ansteht und es sicherlich auch noch genug offene Wünsche im Hauptkatalog gibt.

*  *  *  *  *

Ich hoffe du hattest ein entspanntes Weihnachtsfest und hast es dir gut gehen lassen? Ich hatte 3 wunderschöne Tage im Kreise meiner Lieben, mit sehr leckerem Essen und tollen Gesprächen.

Und Heute gönne ich mir einen entspannten Tag, mit ein bisschen Wäsche waschen, etwas Stampin‘ Up! und ganz viel Ruhe!!

Hab auch du einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen

Kreatives Grüßle

Regina

2 Antworten zu “Ein Geschenkgutschein…

  1. Hallo Regina, Du hast dich selbst übertroffen. Ich habe mich riesig gefreut. Es war mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Jetzt fällt mir die Auswahl besonders schwer. Danke, danke…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..