Blog Hop Prize Patrol – Die Nummer 4

Für Heute haben sich ein 8 Mädels via Facebook zusammen getan, um einen Blog Hop zu veranstalten bei dem wir unseren Gewinn bei der Prize Patrol während der OnStage im November 2017 in Mainz, präsentieren. Alle Teilnehmerinnen hatten also beim CheckIn der  Stampin‘ Up!-Veranstaltung den selben Button erhalten, den wir dann quasi immer bereit halten müssen – denn die Prize Patrols finden während der OnStage immer und immer wieder statt.

Wir alle durften uns dann mächtig freuen, als die Nummer 4 dran war und haben das wunderschöne Set Wunderbarer Tag erhalten. Dieses findest du in deinem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf der Seite 26 und besteht aus insgesamt 5 Stempeln. Ich selbst habe 2 davon verwendet und diese Karte für den Blog Hop gewerkelt:

Ist das nicht ein toller Spruch? Und die beiden Motive im Set, also der von mir verwendete Schmetterling sowie auch die enthaltene Blume, eignen sich ganz wunderbar zum Colorieren jeglicher Art. Mit Stampin‘ Write Markern und Mischstiften, oder mit Aquarellstiften oder eben wie ich es gemacht habe, mit den neuen Stampin‘ Blends.

Und als kleines Highlight habe ich den Basic-Strassschmuck ebenfalls mit den Blends eingefärbt.

Folgende Farben der Alkoholmarker habe ich verwendet: Hell Calypso, Hell Zartrosa, Hell Kürbisgelb, Hell Himbeerrot und Dunkel Zartrosa. (Eine Übersicht der ganzen Marker-Kollektion findest du im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 31)

So und nun schicke ich dich aber weiter zu den anderen Teilnehmern:

Viel Spaß beim Hoppen und einen tollen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

11 Antworten zu “Blog Hop Prize Patrol – Die Nummer 4

  1. Pingback: Wunderbarer Tag - Blog Hop - kreativ-Schaetze

  2. Lüftchen - Anja Luft

    Hallo Regina,

    Deine Karte gefällt mir gut und ich liebe farbige Strasssteine!!! Klasse dass wir zusammen im Blog Hop dabei sind.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

  3. Hallo Regina,
    die Karte sieht toll aus, als wenn der Schmetterling gleich davon fliegt.
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. Hallo Regina!
    Sehr chic ist deine Karte.
    Obwohl wir alle das selbe Stempelset hatten ist kein Werk wie das andere.
    Find ich super.
    Lg Waltraud

  5. Liebe Regina,
    Was mir an Deiner Karte besonders gut gefällt, ist die Auswahl der Farben. Es ist eine wirklich tolle Mischung. Die Idee den Schmetterling doppelt zu arbeiten ist super und verleiht der Karte etwas besonderes. Ich liebe unser Stempelset. Schön, dass wir gemeinsam bei diesem Blog Hop waren und ich würde mich freuen, wenn es eine Neuauflage gibt, vielleicht mit einem anderen Stempelset aus dem neuen Katalog?
    Viele liebe Grüße
    Kathleen

  6. Hallo Regina, tolle Karte hast du gemacht, der Schmetterling ist super schön und die Idee mit dem Strassschmuck ist genial.
    Schönen Gruß
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..