Blog Hop InColor 2018 -2020

Herzlich Willkommen zur nächsten Blog Hop Runde, denn wir haben tatsächlich schon wieder den letzten Sonntag im Monat. Beim letzten Mal habe ich ja ausgesetzt, aber bei diesem bin ich wieder mit dabei!

Der Blogpost-Titel hat es ja schon verraten – heute dreht sich alles um die neuen In Color 2018- 2020.

Grapefruit ♥ Ananas ♥ Kleegrün ♥ Blaubeere ♥ Kussrot

Es sind tolle Farben. Sehr kräftige Farben und für mich persönlich, teils sehr schwierig zu kombinierende Farben. Also zumindest alle zusammen. Aber für diesen Blog Hop habe ich es versucht… und dazu die ersten Reste des Designerpapiers in 6″ X 6″ dazu verwendet.

Daraus entstanden ist ein Spontaner Gruß

Blaubeere finde ich ja wunderschön! Und deshalb ist dann, und weil der Stempel noch vor mir lag, diese Karte entstanden

Diese Püncktchen des DPs finde ich toll und habe dann hier noch Farbkarton in Blaubeere mit der Prägeform Leise rieselt durch die Big Shot genudelt.

Und weil das Chaos auf dem Tisch so schön war, habe ich weiter gemacht und dabei ist noch eine Blumenkarte entstanden in der Farbe Grapefruit – clean and simple.

Mein Fazit: einzeln verwendet, finde ich die Farben wunderbar – kombiniert ist es mir persönlich zu…. kräftig, zu bunt. Aber das ist ja Geschmacksache, oder? Wie sieht du das? Gefallen dir die neuen In Color? Noch unschlüssig? Lass dich einfach auch von meinen Teamkolleginnen inspirieren

VORWÄRTS geht es beim Blog Hop weiter mit der lieben Jennie (KLICK) und wenn du lieber RÜCKWÄRTS hoppen magst, dann hier entlang zu Susi (KLICK)

Nun wünsche ich dir einen entspannten Sonntag, viel Spaß beim Bloghoppen und Danke für’s Lesen und für’s Kommentieren

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

9 Antworten zu “Blog Hop InColor 2018 -2020

  1. Pingback: Blog Hop – „In Color 2018-2020“ |

  2. Hej Regina,
    ich mag die neuen Farben. Und einen spontanen Gruß kann man immer mal gebrauchen.
    LG Kerstin

  3. Sabrina Thamm

    Hallo Regina!
    Mein Vorsatz wieder beim BlogHop zu kommentieren (zumal Du das ja beim Treffen auch angemerkt hattest) wird direkt in die Tat umgesetzt 🙂
    Deine Karten gefallen mir sehr gut, vor allem das DP:
    LG Sabrina

  4. Huhu Regina,
    Ich liebe doch soooo Pünktchen. Sehr schöne Karten, vor allem die monochrom Blaue und ich dachte ich werde mit Blaubeere nicht warm.

  5. Flink gemacht und schön! Solche Karten kann man immer parat liegen haben.
    Lg, Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.