Blog Hop 12/2017 – Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

HALLO UND ♥-LICH WILLKOMMEN

zum

Freut mich, das Du da bist. Eventuell bist Du direkt auf meinen Blog gekommen oder aber Du kommst gerade von Susi  (KLICK)  hierher „gehoppt“ ?! Wir wollen dir heute einen kleinen Einblick in die Produkte des neuen

F r ü h j a h r -/S o m m e r k a t a l o g s  2018

geben, der nächste Woche am Mittwoch, den 3.Januar 2018 an den Start geht.

Lass dich also von uns allen inspirieren!

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden und dazu gleich 3 neue Sets eingeweiht. Das Stempelset Geburtstagswünsche für dich  von Seite 3 Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 (kurz FSK‘ 18), das niedliche Set We must Celebrate  von Seite 39 FSK‘ 18 und um die richtige Partystimmung aufzustempeln noch ein paar Stempelchen aus In the Trees von Seite 35 FSK‘ 18.

Das Ganze habe ich dann Easelcard hergestellt, damit man es schön aufstellen kann.

♥ ♥ ♥

Und für den persönlichen Text ist auch genug Platz

♥ ♥ ♥

Jetzt schicke ich dich erst einmal weiter zu Melanie (KLICK) und freue mich schon auf die anderen Werke meiner Blog Hop Mitstreiterinnen.

Viel Spaß und einen schönen, letzten Sonntag im alten Jahr. Heute Abend eine tolle Party und natürlich einen GUTEN RUTSCH!

Kreatives Grüßle

Regina

4 Antworten zu “Blog Hop 12/2017 – Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

  1. Liebe Regina,
    mit so einer illustren Gästeschar kann der Geburtstag ja nur schön werden.
    Eine super schöne Idee, gefällt mir sehr gut.
    Rutsch gut ins neue Jahr, liebe Grüße
    Magdalena

  2. Liebe Regina,
    die Karte ist so süß, die Stempelsets muss ich mir jetzt auch noch holen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Katja

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..