Kraft Bag, ein paar kleine Sterne und ein Weihnachtsgruß…

… es gibt viele Möglichkeiten, eine Geschenkgutschein-Karte zu verpacken. Ich habe mich hier, für die Sandfarbene Geschenktüten Schnelle Überraschung entschiedenMit ein paar süßen Sternchen aus den Stempelsets Perpetual Birthday Calender und Winterliche Weihnachtsgrüße gepimpt. Aber nur mit Versa Mark gestempelt, damit die Deko zur Geltung kommt 🙂www.kreativespotpourri.wordpress.comSo sieht das Kärtchen doch gleich nach mehr aus, oder?

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s