Adventbrunch in In Color

… ja, das geht! Wenn es doch auch ganz anders aus sieht, als sonstige Tisch-Deko. Aber es geht.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Adventbrunch-Deko in In Color - Tischdeko - Stampin`Up!

Angefangen hat eigentlich alles mit der Packung Servietten. Beim Kauf ging es mir nur um die Sterne (ich liebe Sterne 🙂 ) aber als ich mich in meiner Servietten-Schublade nach Selbigen umschaute, um mich dann an die Tischdeko für den Brunch am 3. Advent z setzen, ist es mir aufgefallen: Zarte Pflaume, Jeans Blau und Pfirsich Pur. Na gut, das probiere ich aus.

Die Tischdeko darf, wenn wir meine Teil der Familie, zum Brunch einladen, nicht sehr ausladend sein. Sprich sie muss flach sein, damit viel darauf gestellt werden kann. Denn der Tisch  ist jedes mal viel zu klein…Aber Kerzen dürfen trotzdem nicht fehlen. Sprich hier gilt das Motto, weniger ist mehr.

Das war dann das Ergebnis

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Adventbrunch-Deko in In Color - Tischdeko - Stampin`Up!

Leider in furchtbar schlechter Bildqualität, aber draußen war es noch dunkel…

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Adventbrunch-Deko in In Color - Tischdeko - Stampin`Up!

Was man gar nicht sieht, ist das alle kleinen Sterne in Zarte Pflaume mit Wink of Stella zum glitzern gebracht wurden

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Adventbrunch-Deko in In Color - Tischdeko - Stampin`Up!

Und eigentlich war mein Plan, auch vom komplett eingedeckten Tisch ein Foto zu knipsen, aber leider hatte unser Besuch dank Stau Verspätung und alle guten Hunger und dann ging alles ganz schnell…. und ich habe es vergessen 😦

Aber den Nachtisch habe ich noch fotografiert 😉

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Adventbrunch-Deko in In Color - Tischdeko - Stampin`Up!

Vanillepudding, Toblerone-Schokodessert und

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Adventbrunch-Deko in In Color - Tischdeko - Stampin`Up!

ein Dessert – nein eine mega Kalorienbombe, saulecker, aber leider habe ich keine Ahnung, wie sich das nennt!

Wir hatten einen wunderschönen 3.Advent im Kreise meiner Lieben…

Und was hast du so gemacht, gestern?

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s