Blog Hop 08/2017 – Herbst-/Winterkatalog 2017

Yeahhh, ich habe es geschafft und mache diesen Monat wieder mit beim Blog Hop des Team Scraphexe (im Juli habe ich ausgesetzt) und bin wirklich mega erstaunt, wo denn nur die Zeit geblieben ist. Wir haben heute tatsächlich schon wieder den letzten Sonntag im Monat *kopfschüttel*

Wie die Überschrift denn auch schon verrät, haben wir uns alle im Vorfeld zum Blog Hop mit den neuen, wunderbaren „Spielsachen“ aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog 2017 beschäftigt. Denn das bietet sich ja wohl mehr als an, wenn der doch glatt ab nächsten Freitag, den 1.September gültig ist, oder?

Ganz egal ob du jetzt gerade auf meinem Blog startest, oder bereits eine Weile unterwegs bist und somit von SUSI`s Blog kommst – ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Inspirationen sammeln!

Ich habe mich für etwas Weihnachtliches entschieden. Schon komisch, bei dem Wetter Weihnachtskarten zu werkeln *lach*, aber es sind trotzdem gleich 3 Stück entstanden. Und somit ein richtig kleines Geschenkset, welches ich in den neuen Azetatschachteln verpackt, in der Vorweihnachtszeit an einen Karten-Schreiber weiter reichen kann.

Die hier verwendeten neuen Produkte findest du im Herbst-/Winterkatalog 2017 auf folgenden Seiten: 13, 35, 37, 39 und den Rest im aktuellen Hauptkatalog (Aufzählung unterhalb des Blogposts)

Wenn dir meine ersten Weihnachtskarten 2017 samt Geschenkbox gefallen haben, dann lass`mir doch gerne einen Kommentar da, ich freu mich!

Und nun hüpf weiter zu der lieben TANJA

Ich Danke dir fürs Vorbeischauen, wünsche dir einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Kreatives Grüßle

Regina

18 Antworten zu “Blog Hop 08/2017 – Herbst-/Winterkatalog 2017

  1. Liebe Regina
    Super begeistert von deinem Set
    Ich stöbere sehr gerne bei dem Team Scraphexe da ich dort immer sehr schöne Anregungen finde
    Danke für dieses schöne Set
    Grüsse von Cordula

  2. Liebe Regina,
    ein traumhaft schönes Kartenset hast du gezaubert – ganz nach meinem Geschmack. Da werde ich wohl mal liften!!!! Suuuuuuuper schön.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anke :-*

  3. Hallo Regina,
    Deine Karten gefallen mir auch super gut. Und ich bin bestätigt in meiner Produktauswahl!!!!! Danke dafür.
    Einen schönen Sonntag
    Heike

  4. Hallo Regina, tolle Idee . Die Karten sind zauberhaft. Gefällt mir sehr.
    LG
    Biggi

  5. Hallo Regina,

    super schönes Set hast du da gemacht. Wird auf jeden Fall abgespeichert und mal nachgewerkelt.

    Viele Grüße
    Daniela

  6. Liebe Regina,
    eine Karte schöner als die andere, ganz toll! Und dann noch so schön verpackt — da wird sich der Beschenkte aber freuen können 😉
    Liebe Grüße
    Indina

  7. Hallo Regina,
    deine Karten sind wunderschön! Vor allem die mit dem Designpapier im Hintergrund finde ich toll, die kommt auf meine Liste. 🙂 LG Tanja

  8. Liebe Regina,
    dein Geschenkset ist wirklich zauberhaft geworden. Besonders gefällt mir die Karte mit der neuen Prägeform Schneekristall.
    Liebe Grüße Katja

  9. Hallo Regina!
    Wunderschöne Karten hast gezaubert, besonders die Karte mit der Prägeform hat es mir angetan. Diese werde ich mir wohl auch noch bestellen müssen 😉

    LG Sabrina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..