BlogHop Special – Danke Anke

Hallo und ♥ – lich Willkommen zu unserem

Blog Hop Special – Danke Anke 

Mit diesem Blog Hop wollen wir – die Mädels vom Team Scraphexe – einmal ganz doll DANKE sagen. Und zwar unserer Anke.

Anke ist Upline eines megatollen Teams, was sie auch immer versteht in Schach zu halten, zu informieren, zu unterstützen! Wir sind so ein bunter Haufen *lach*. So viele verschiedene Persönlichkeiten, Altersklassen… so viele Charaktere und doch nimmt sie uns genauso wie wir sind und ist immer für uns da. Eigentlich so wie wir Mamas das auch tun! 🙂

Ich habe für diesen besonderen BlogHop eine Danke-Karte gewerkelt. Eine Staffelei-Karte oder Easelcard

Aufgestellt sieht das dann so aus

Verwendet habe ich das wunderschöne Stempelset Hängender Garten, das findest du auf Seite 30 des Frühjahr-/Sommerkatalogs.

Es beinhaltet nicht nur die 3 tollen Blumenampeln und die putzigen Schmetterlinge, sondern auch noch 5 tolle Spruchstempel und 2 davon sind wunderbar geeignet um mal DANKE zu sagen 🙂

Auf geklappt bietet meine Karte ausreichend Platz, um das Ganzen noch mit ein paar persönlichen Worten abzurunden. Aber diese schreibe ich erst jetzt, nach dem Fotoshooting hinein…

Die kleinen Flattermänner habe ich jeweils ein 2. mal auf einem Reststück abgedrückt, und in Ankes Lieblingsfarbe coloriert (welch Zufall, das in ihrem Logo auch Schmetterlinge umherflattern *grins*), das gibt eine dezente, erhabene Wirkung.

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Herzlichen Dank an jemand besonders Liebenswerten

D  A  N  K  E     A  N  K  E

Ich bin bis heute glücklich und dankbar in deinem Team zu sein und dich als Upline zu haben :*

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

So, und da es ja ein BlogHop ist, könnte es sein, das du vorhin über Silvia KLICK auf meinen Blog gehopt bist oder du bist direkt bei mir ein gestiegen? Auf jeden Fall schicke ich dich nun mal weiter, zu der lieben Lena (welche übrigens die geniale Idee hatte – DANKE LENA :* ) KLICK und wünsche dir ganz viel Spaß mit unseren Inspirationen zum Thema DANKE

Und jetzt freu ich mich auf das Scraphexe Teamtreffen…. denn da sehe ich all die verrückten Stempelmädels und unsere liebe Anke endlich mal wieder!

Kreatives Grüßle

Regina

Übrigens: wenn du auch zu diesem lustigen Haufen gehören willst… während der SAB lohnt sich der Einstieg als Demonstartor/in immer ganz besonders….

2 Antworten zu “BlogHop Special – Danke Anke

  1. Pingback: BlogHop special – Danke Anke! – schneckchenpost

  2. Liebe Regina,
    vielen lieben Dank – für ALLES! Deine Karte ist wunderschön! Ich freue mich, dass wir uns durch SU kennengelernt haben und sich daraus eine wirklich tolle Freundschaft entwickelt hat. Wir gehen ja nun schon eine Weile den Weg gemeinsam und haben viel gerockt und erlebt. Ich denke daran, wie wir unser „Baby“ Scheunenparty aus der Wiege gehoben haben, gemeinsam die Bühne bei der Convention gerockt haben und noch viele andere kreative, geschäftliche und private Momente, von denen ich keinen einzigen missen mag! Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und zu einem wichtigen Menschen in meinem Leben geworden. Vielen Dank für diese Freundschaft!
    Lass dich ganz feste drücken!
    Liebe Grüße
    Anke

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..