Alles Liebe zum Muttertag…

Die tolle Box mit Schokolade drin, welche meine Mum dieses Jahr zum Muttertag bekommen hat, habe ich ja hier (KLICK) schon gezeigt

Und da ich diese Box so toll finde, habe ich meiner Schwiegermama auch gleich noch Eine gewerkelt. Anderes Designerpapier, anderes Zubehör zum ausdekorieren, selbe Box und doch total anders!

Sieht schön aus oder?

Ich hoffe du hattest einen entspannten Sonntag und wenn du Mama bist, auch einen schönen Muttertag? Auf jeden Fall wünsche ich dir nun einen angenehmen Abend, später eine gute Nacht und Morgen einen guten Start in die neue Woche!

Kreatives Grüßle

Regina

4 Antworten zu “Alles Liebe zum Muttertag…

  1. Die beiden Boxen sind wunderschön. Alles passt so schön zusammen. Ich freue mich schon, bis ich die ‚Zutaten‘ bestellen kann. Chapeau Regina!

  2. Hallo,
    da kann ich mich nur anschließen, liebe Regina.
    Die Gänseblümchen sind total schön, kommen schon mal auf „meine Liste“.
    Ganz sonnige Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

